Kostenlose Weltkarte für alle Blogger

Domain-Karte von United DomainsUnd schon wieder gibt es etwas zu gewinnen. Diesmal sponsert die united-domains AG, welche ehemals zu Lycos Europe gehörte und im Dezember 2008 für etwa 34 Mio. Euro durch United Internet übernommen wurde, eine Domain-Weltkarte für alle Blogger und Twitter-Nutzer (auch Nicht-Kunden können teilnehmen).

Die Teilnahmebedingungen sind recht einfach: Man schreibt auf seinem eigenen Blog oder auf Twitter einen kurzen Beitrag über die sogenannte „united-domains Domain-Weltkarten-Aktion für alle Blogger“, setzt entsprechende Links und mailt danach den Link zum Beitrag/zum Tweet unter Angabe der vollständigen Postanschrift an aktion@united-domains.de.

1-2 Wochen später erhält man dann die 120x60cm große, laminierte Domain-Karte im Wert von 29,- € kostenlos per Post. Die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2009 und nur solange der Vorrat reicht.

 
Wer auch noch am 2. Teil der Aktion teilnehmen möchte, soll nach Erhalt der Karte ein Foto von sich und der an der Wand hängenden Karte schießen und dies erneut auf dem Blog veröffentlichen. Nach einer weiteren E-Mail an die o.g. Adresse mit Link zum Beitrag werden im April alle eingegangenen Links bzw. Fotos auf der Webseite von united-domains veröffentlicht und in deren Newsletter vorgestellt.

  • danke für den tip 😉

  • Habe bei der Aktion auch mitgemacht und die Karte kam Vorgestern zu mir nach Hause. Werde diese jetzt rahmen lassen und dann mal sehen!

    Thx