Das neue iPhone kommt mit leuchtendem Apfel-Logo. Ist das sinnvoll?

  • Pyanitsa

    Eine Tasche drüber und er ist nicht mehr zu sehen.

    Strom wird denk ich mal zu viel benötigt.

    Leistung (Style) und Kosten (Strom) stimmen nicht überein.

    -> Sehr nutzlos

  • Also LED für neue SMS, verpasste Anrufe etc. wäre es sicherlich nützlich, nur stellt sich die Frage ob das auf der Rückseite so viel Sinn macht? Da kann man es ja garnicht sehen, wer hat denn bitte sein Handy auf dem Display liegen damit ich die LED sehen kann? Richtig, niemand!

    Als Blitz für die Kamera sicherlich ne coole Lösung, wäre mal was neues anstatt einer kleinen LED das ganze Logo dafür zu mißbrauchen 🙂

    Meine Tendenz – Beleuchtetes AppleLogo = #fail

  • Da ist aber sowas wie in Bild 8 Stromsparender. Da wird nur der Home-Button beleuchtet wenns was neues gibt.

    http://myblog-iphone.de/2009/04/21/iphone-next-ge

  • zumindest designtechnisch find ichs cool 😉