4 Monate kostenloses Microsoft TechNet Plus Abonnement für alle!

Microsoft TechNet Download Übersicht
Endlich gibt es mal wieder ein sehr attraktives Microsoft-Angebot: Im Rahmen einer Promotion-Aktion bietet Microsoft ein kostenloses 4-monatiges TechNet Plus Abonnement an!
Nach dem das wahre Office-Angebot erneut eine klasse Aktion von Microsoft.

Was ist Microsoft TechNet?
„Mit einem TechNet Plus Abonnement erhalten IT-Professionals den direkten Zugriff auf neueste Software, Support und technische Informationen.“ (Zitat von Microsoft TechNet)

Für euch heißt das ihr könnt Vollversionen von Microsoft-Software kostenlos herunterladen! Darunter sämtliche Microsoft Betriebssysteme, d.h. Windows Vista in allen Versionen, Windows XP, etc. oder Microsoft Anwendungen wie Office Ultimate 2007 oder Office XP Professional.
 

Folgendes müsst ihr tun:
Klickt auf diesen Link und auf der Seite dort dann auf den „Buy“ Button. Achtet bitte darauf, dass auch wirklich 0,00 € als Preis angezeigt wird.
Danach müsst ihr euch mit eurer Windows Live-ID (z.B. von eurem Hotmail- oder Xbox Live-Account,…) einloggen bzw. eine solche registrieren, falls ihr noch keine habt. Nach dem Log In muss das erscheinende Formular mit euren Adressangaben ausgefüllt werden. Nun folgt noch ein Klick auf „Continue“ und danach auf „Place Order“. Somit habt ihr eure TechNet Zugangsnummer erhalten.

Die Anmeldung ist aber noch nicht beendet! Ihr müsst noch das TechNet Subscriptions Benefits Portal besuchen und das soeben gebuchte Abonnement eurem Account hinzufügen.
Das war’s. Ihr habt soeben ein kostenloses TechNet Plus Abonnement gebucht, mit dem ihr jede Menge Microsoft Software völlig kostenlos herunterladen könnt. Das Abonnement läuft bis zum 30.09.2009. In diesem Zeitraum könnt ihr soviel herunterladen, wie ihr wollt. Die heruntergeladene Software ist nicht begrenzt, es handelt sich um herkömmliche Vollversionen!

Ein Hinweis noch: Falls die Produktschlüssel nicht sofort angezeigt werden, klickt im Menü oben unter „Downloads“ auf „Produktschlüssel“. Dort findet ihr eine Übersicht mit allen Keys der jeweiligen Programme.
 

UPDATE (3.6.09 18:00)
Da Zweifel an der Nutzbarkeit der Software aufgetaucht sind (siehe Kommentare), möchte ich noch auf die offiziellen TechNet Infoseiten hinweisen:
Zum einen hätten wir da die Informationen zu TechNet Plus wo ebenfalls von „Vollversionen von Microsoft-Produkten ohne Zeit- oder Funktionsbeschränkungen“ die Rede ist und zum anderen noch die TechNet Plus-Abonnement FAQ, wo die häufigsten Fragen zum Abonnement sehr ausführlich geklärt werden. Ich hoffe alle Zweifel sind damit beseitigt.

UPDATE 2 (3.6.09 20:15)
Die Aktionsseiten wurden leider alle vom Netz genommen. Anscheinend handelte es sich nicht um eine offizielle Aktion, sondern um einen Link den Microsoft den Teilnehmern einer Umfrage zukommen ließ. Dieser gelangte ins Netz und verbreitete sich natürlich wie ein Lauffeuer. Nun sind keine Anmeldungen mehr möglich.

 
via Windows 7 Center

  • Hi, du warst mal wieder schneller als ich. Danke für die Info.

    Gruß,

    Adrian

  • @Anja:
    Danke für den Hinweis. Diese Meldung scheint im Moment wohl bei allen aufzutauchen.
    Vor wenigen Stunden funktionierte die Anmeldung noch problemlos.

    Ich hoffe Microsoft hat dieses Problem bis heute abend behoben. Ich werde dich bzw. euch auf dem Laufenden halten, was da los ist.

  • das ist doch garantiert nur die halbe wahrheit… einen hacken gibt es bei solch einer aktion immer… ich tippe mal darauf, dass die software nach beendigung des testzeitraumes nicht weiter verwendet werden darf.
    und wer das dann doch tut macht sich strafbar… dran denken: microsoft hat für illegale nutzung derer software ne eigene abteilung.
    gruß beachcoach micha

  • Anja Leichsenring

    Die nehmen aber wohl auch nicht jeden:

    Error

    We are unable to validate your customer information and proceed with your order at this time.

    Schade, ich versuch es heute abend nochmal.

    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, wenn es denn funktioniert ist das eine super Sache

    Gruss Anja

  • @BeachCoach Micha:

    Zumindest auf den Infoseiten zum TechNet Abonnement steht nichts in dieser Richtung. Dort ist ebenfalls nur von "Vollversionen von Microsoft-Produkten ohne Zeit- oder Funktionsbeschränkungen" die Rede.

    Ich werde diese im Artikel oben noch verlinken.

  • Ich selber bin auch Abonnent im Microsoft TechNet und alle angebotenen Version sind Vollversionen! Ein Zugriff ist auf die Daten ist für den ein oder Anderen ein 6er im Lotto! Zugreifen!

  • Anja Leichsenring

    jetzt ist gleich die ganze Seite weg. Ich glaube die haben sich das überlegt. Und warum hast Du den viermonatigen Testzeitraum in Deinem Artikel einfach gestrichen? Ich bin verwirrt.

    Gruss Anja

  • Anja Leichsenring

    ach ja, man sollte zu Ende lesen. schade 🙁