Firefox 3.5 zum Download verfügbar

Firefox 3.5 Logo
Der Download der finalen Version von Firefox 3.5 sollte eigentlich erst heute Abend um 20:50 Uhr offiziell freigegeben werden, jedoch werden bereits seit wenigen Minuten die entsprechenden Dateien auf den Download-Servern bereitgestellt. Man möchte ja für den großen Ansturm gerüstet sein, denn sehr wahrscheinlich werden die Download-Server heute abend wieder unter den Millionen von Anfragen zusammenbrechen oder aber nur sehr sehr langsame Downloadraten ermöglichen.

So ist es also jetzt schon möglich die neue Firefox Version 3.5 herunterzuladen.
Für alle Windows-Nutzer geht dies unter folgendem Link:
Download Firefox 3.5 (Windows)

Mac OS X Nutzer werden hier fündig:
Download Firefox 3.5 (OS X)

Da die neue Version noch nicht über die interne Updatefunktion bereitsteht, solltet ihr diese Update-Anleitung befolgen. Für eine frische und fehlerfreie Firefox Installation habe ich mich ebenfalls an diese Anleitung gehalten. Dieser Beitrag wurde bereits unter Firefox 3.5 erstellt und es läuft alles bestens.

Bitte wundert euch nicht über die nach der Installation im Browser erscheinende Meldung es würde sich nur um den Release Candidate handeln. Die entsprechenden Webseiten werden wie gesagt erst heute abend auf den neuesten Stand gebracht. Wer bis dahin wartet, kann das Update dann auch wie sonst bequem über die Updatefunktion installieren.

  • Der Download und die Installation haben auch bei mir über diesen Weg funktioniert. Allerdings war die Welcome-Site noch von der RC-Version. Wahrscheinlich nur noch nicht geändert, der Rest sieht wirklich nach der finalen Version aus.

  • @Tobias:

    Du hast den Artikel aber schon gelesen, oder? 😉

  • Pingback: Firefox 3.5 - Nutzer sind kräftig am Umsteigen | TechBanger.de()