Windows 7 Roadshow: Die Termine

Windows 7 ist derzeit in aller Munde, da kommt die Windows 7 Roadshow gerade recht. Wie im TechNet Newsletter zu lesen ist, wird diese Roadshow in 5 deutschen Städten über Produktneuheiten rund um Microsofts neues Betriebssystem, Windows Server 2008 R2, Exchange 2010 sowie über Forefront und System Center informieren. Bei der Auftakt-Veranstaltung in München wird sogar Steve Ballmer persönlich mit dabei sein.

Die genauen Termine der Windows 7 Roadshow:

  • 07.10.2009 – München (mit Steve Ballmer)
  • 18.11.2009 – Hannover
  • 20.11.2009 – Düsseldorf
  • 23.11.2009 – Frankfurt am Main
  • 25.11.2009 – Karlsruhe

Details zu den exakten Veranstaltungsorten, den Anfangszeiten oder den geplanten Präsentationen wurden leider noch nicht bekannt gegeben. Ich werde euch aber an dieser Stelle umgehend informieren, sobald es etwas Neues gibt.