iPhone OS 3.1.2 ist da. Jailbreak-Nutzer sollten wieder nicht updaten!

iPhone OS 3.1.2

Vor wenigen Minuten wurde das neue iPhone OS 3.1.2 veröffentlich. Wie gehabt – und man kann es nicht oft genug sagen – sollten Jailbreak-Nutzer das Update nicht durchführen! Weder das PwnageTool noch redsn0w sind in der derzeitigen Version kompatibel mit dem OS 3.1.2, wie das Dev-Team auf seinem Blog berichtet. Ein vorhandener Jailbreak wäre wohl nur vorübergehend verloren, ein Unlock möglicherweise dauerhaft unmöglich! Es gibt bislang keine Infos wann die neue Firmware von den bekannten Tools unterstützt wird.

Da die neue 306MB große Firmware kaum nennenswerte Änderungen mit sich bringt (siehe Bild), ist diese Tatsache für die Jailbreak-Gemeinde wohl zu verschmerzen. Wenn es soweit ist, werdet ihr natürlich hier umgehend mit den nötigen Infos versorgt.

  • wenn die iPhone OS 3.2.1 da wär, das wär schon sehr geiler scheiß 😉

  • Na da hat aber jemand sehr gut aufgepasst und den Zahlendreher erkannt. Schon korrigiert.

  • rwayne

    Scheiße – schon passiert… :S

    DOWNGRADE….

  • Paddy

    hey,

    Leute die auf keinen unlock angewiesen sind (italienische, belgische,… version) können ohne Probleme das update machen und mit "Blackra1n" jailbreaken.

    Anleitung:
    http://appsolut3gs.blogspot.com/2009/10/anleitung