smsO2: Die beste iPhone-App für O2 Kunden!

smsO2 ScreenshotImmer mehr iPhone-Nutzer wollen nicht auf die Schreckensherrschaft die hohen Preise von T-Mobile angewiesen sein, sondern ziehen ein vertragsfreies iPhone vor. Wer noch nicht weiß wo man ein iPhone 3GS ohne Vertrag bekommen kann, sollte hier einen Blick reinwerfen.
Viele nutzen daher den Tarif eines anderen Mobilfunkanbieters und sicherlich einige davon sind bei O2 untergekommen. Für all diejenigen möchte ich heute das perfekte Programm vorstellen: smsO2

Mit smsO2 – für lediglich 0,79€ im App Store erhältlich – lassen sich die 50 Web-SMS nutzen, die bei jedem O2 Internet-Pack M und L kostenlos enthalten sind. Wahrscheinlich wussten viele O2 Nutzer überhaupt nicht, dass sie 50 Web-SMS zur Verfügung haben – wer schaut schon so genau in sein O2 Kundencenter?

Die Vorteile von smsO2 in der Übersicht:

  • 50 kostenlose O2 Web-SMS direkt vom Handy aus nutzen
  • Funktion wie beim herkömmlichen SMS-Versand; d.h. der Empfänger merkt überhaupt nicht, dass die SMS über smsO2 verschickt wurde
  • SMS an mehrere Empfänger möglich
  • Überlange SMS möglich (max. 1800 Zeichen)
  • Zugriff auf das normale iPhone-Adressbuch zur Empfängerauswahl

Wer also bisher für seine SMS bezahlen musste oder aber jeden Monat an sein Limit der Frei-SMS gelangt, sollte sich smsO2 unbedingt zulegen. Im Folgenden noch ein paar Screenshots der App:

smsO2 Screenshot (2)

smsO2 Screenshot (3)