BOOM! Ich bin Lufthansa WM-Reporter!

Lufthansa WM-Reporter

Gestern hatte ich schon bei Twitter etwas anklingen lassen und heute darf ich es endlich bekannt geben: Ich bin Lufthansa WM-Reporter! Was heißt das genau? Ich werde zusammen mit unserem Team zur Fußball-WM nach Südafrika fliegen und für euch live vor Ort von den Vorbereitungen, dem Start des Turniers und dem ersten Gruppenspiel unserer Elf gegen Australien berichten… Ja, in etwa so hab ich auch gekuckt, als ich davon erfahren habe. 😉 Der absolute Wahnsinn!

Alle Berichte und den Verlauf meiner Reise werdet ihr auf der eigens dafür eingerichteten Lufthansa Facebook-Seite mitverfolgen können. Wer also meine WM-Reise miterleben möchte, sollte einfach bei Facebook Fan der Lufthansa-Seite werden. Wie ihr seht, findet ihr dort bereits jetzt Infos und Berichte rund um das Thema Fußball.

Wer von euch ebenfalls schon jetzt im WM-Fieber ist und noch zusammen mit der Mannschaft nach Südafrika fliegen möchte, hat aktuell noch die Gelegenheit sich um die letzten Plätze für den WM-Team Flug zu bewerben. So, das war’s zunächst von meiner Seite aus, ich geh weiter feiern. 🙂

  • Glückwunsch!

    Du zahlst aber nicht die 1.444 Euro die jetzt von der Lufthansa aufgerufen werden?

    • Nein, das ist der reguläre Preis für diesen speziellen Flug.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Habe gar nicht mitbekommen, dass die Lufthansa so eine Fan-Aktion gestartet hat. Macht aber auch nichts. Wie lange bist Du vor Ort?

  • Viel Spaß!