iPhone 4G bzw. HD: Sind das die ersten echten Bilder des neuen iPhone?

iPhone 4G bzw. HDDie Veröffentlichung des iPhone 4G/HD kommt immer näher, nun sind erste Bilder aufgetaucht, die weder unscharf oder verrauscht sind, noch Briefmarkengröße besitzen: Engadget bekam ein, dem iPhone sehr sehr ähnliches, Smartphone in die Finger, was einem Prototyp der kommenden iPhone-Generation entsprechen könnte.

Anhand der Bilder lässt sich zwar noch nicht viel über das Gerät sagen, einige Daten stehen jedoch fest: Es verfügt über 80GB Speicherplatz und hat eine Frontkamera. Desweiteren wurde der Lautstärke-Button nun in zwei kleine Knöpfe geteilt. Der Schieberegler um die Stummschaltung zu aktivieren ist gleich geblieben. Entgegen früherer Vermutungen handelt es sich bei diesem Gerät nicht um ein Unibody-Gehäuse, sondern wie bereits bei den vorherigen iPhones um einen Aufbau aus mehreren Einzelteilen.

Auffallend ist, dass dieses angebliche iPhone 4G bzw. HD nun nicht mehr über abgerundete Kanten verfügt, sondern in einem deutlich „eckiger“ wirkenden Gehäuse Platz findet. Auch soll der SIM-Karten Slot nun nicht mehr an der Oberseite, sondern an der rechten Seite angebracht sein.

Was haltet ihr von diesen Bildern?

iPhone 4G bzw. HD (2) iPhone 4G bzw. HD (3)
  • Wenn das wirklich das neue iPhone sein soll, dann ist es vom Design her auf jeden Fall ein Rückschritt. Das sieht ziemlich hässlich aus.

  • pilamo

    also möglich wäre es schon aber ich denke es nicht

    – zu dick apple hat immer auf smarte designs geachtet

    das ist der grund was mich zweifeln lässt

  • Julian

    Nie und nimmer… einmal mit der Kante angeeckt und das Glas hat nen Sprung. Nee, Apple würde die Glasfront in schützendes Metall rahmen wie bisher…

  • nuja, is ja schon vor fast 7 Stunden bekannt gewesen, dass das teil ein fake ist und lediglich irgenden billiges ding aus china is 😉

  • jop mach ich 😉 das mit engadget hab ich auch gestern schon gelesen 😉 aber wie heißt es auf andern großen mac seiten so schön "engadget tries to keep the dream alive" 😉