Gerücht: iPhone OS 4 läuft bereits auf dem iPhone 4G

iPhone 4G mit OS 4Ab und zu lohnt es sich doch, an einem Forum dranzubleiben, in dem Bilder eines iPhone 4G Prototypen veröffentlicht wurden. In dem bereits gestern genannten vietnamesischen Forum, welches nach wie vor mit dem Besucheransturm zu kämpfen hat, wurde ein neues Bild gepostet. Dieses zeigt das neue iPhone OS 4 auf dem Prototypen.

Läuft die neue iPhone Firmware also bereits auf dem Prototypen? Haben es einige findige Hacker geschafft die Demo-Software zu entfernen und das iPhone OS 4 aufzuspielen? Sicher ist das nicht, denn es könnte sich um einen einfachen Fake handeln. Einen Screenshot von OS 4 zu erstellen und auf einem anderen iPhone anzeigen zu lassen, ist keine große Kunst.

Da ich leider des Vietnamesischen nicht mächtig bin, bringt die klägliche Google-Übersetzung des Textes, der in Zusammenhang mit dem Bild gepostet wurde, auch keine befriedigende Antwort:
„IPhone 4G VN wird durch das Netzwerk verteilt, nicht wahr? Vielleicht nicht so, werden wir den ersten Einsatz werden:“

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr an diesen angeblich voll funktionsfähigen iPhone 4G Prototypen?

  • Da das iPhone 4G ja mit iPhone OS 4.0 auf den Markt kommen wird und die Produktion bereits läuft, ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass der ein oder andere Prototyp das OS laufen hat. Von daher: kann gut möglich sein.

    • Ja, allzu unwahrscheinlich ist es nicht, ich bezweifle nur, dass die Jungs aus dem Forum das hinbekommen haben. Wirft man einen Blick auf das gestern veröffentlichte Video dieses Prototypen sieht man, dass das iPhone überhaupt nicht auf Eingaben reagiert hat.

      Falls sie das aber doch geschafft haben: Respekt

  • Kub

    Apple IPhone 4G = Apple Iphone for gays (4G)