WWDC 2010: Liveticker und Live-Streams zur Keynote von Steve Jobs zum iPhone 4G

UPDATE:
Die aktuellen Liveticker und Live-Streams zur WWDC 2011 Keynote von Steve Jobs findet ihr hier!
 

Apple WWDC 2010Wie gewohnt erhaltet ihr auch heute wieder die Übersicht der Liveticker und Live-Streams zur Apple WWDC Keynote, auf der aller Voraussicht nach das neue iPhone 4G und das iPhone OS 4.0 vorgestellt werden. Steve Jobs wird die traditionelle WWDC Eröffnungs-Keynote am 07.06.2010 um 19:00 Uhr MESZ halten – die ein oder andere überraschende Produktvorstellung ist wie immer nicht ausgeschlossen. ;)

Die Worldwide Developers Conference findet wie gewohnt im Moscone Center in San Francisco statt und wird weltweit nicht nur von Apple-Fans mit großer Spannung erwartet. Gerade durch den “Verlust” des Prototypen stieg der Hype um das kommende iPhone 4G in nie zuvor gekannte Höhen. Doch genug der einführenden Worte, hier gibt es nun die Liveticker und -streams zur WWDC 2010:
 

Liveticker

Mac Rumors (englisch; einer der bekanntesten Liveticker mit bis zu 750.000 Besuchern)
Engadget (englisch)
MACNOTES (ab 16:30 Uhr, englische Version unter live.macnotes.net)
Mac Life (ab 18:45 Uhr)
fscklog
iFUN
iPhone-notes
Benm.at
MacTechNews
macprime (ab 18:00 Uhr)
B.Z. Berlin (ab 18:00 Uhr)
Touch-Mania
áppletrend
Hardmac (englisch)
gdgt (englisch)
Gizmodo (englisch; Liveblog)
Apfeltalk (Liveblog)
Macerkopf (Liveblog)
The iPhone Blog (englisch; Liveblog)
Ars Technica (englisch; Liveblog)
 

Livestream

Mac-TV
TouchTalk

Für alle, die unterwegs sind, gibt es einen Audiostream bei MacTalk.

 
Ich werde versuchen diese Übersicht aktuell zu halten. Sobald weitere Links verfügbar sind, werde ich sie hinzufügen. Falls ihr noch weitere Liveticker oder Livestreams zur WWDC 2010 habt, könnt ihr gerne die entsprechenden Links in den Kommentaren hinterlassen.

Ihr habt die Keynote von Steve Jobs verpasst oder wollt sowieso lieber auf das Apple Video warten? Dann findet ihr ab ca. 0 Uhr direkt bei Apple das offizielle Video zur Keynote.

  • Marie Hofer

    Hallo,

    sehr nette Übersicht, nur leider fehlt eigentlich meiner Meinung nach der beste Liveticker :) Der von Apfeltechblog & Macpodcast (http://live.macpodcast.de) – dort gibts schon ab 18:30 Uhr die Aufarbeitung der Gerüchte…

    Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe auf viele neue Produkte

    PS: Bei der letzten Keynote (iPad-Vorstellung) war der Liveticker bereits von Anfang an dabei auf euerer Seite dabei xD

  • Dennis

    Bei http://www.bild.de gibts auch nen live ticker. Sogar in der iphone app. Für mich am praktischsten, da die app mittlerweile ja recht zuverlässig läuft. Ubd ich muss mein englisch nicht aufarbeiten :)

  • lulu

    voll geil das neue Iphone ich werd es mir sofort kaufen, Steve Jobs ist mein Gott ohne Apple könnte ich nicht mehr leben

  • http://www.xoop.eu Bob

    Unter http://live.xoop.eu wird ein Liveticker zwischen 18:00 und 18:30 starten.

  • http://www.devblogger.de Ben

    Bei @AllAboutApple (http://www.allaboutapple.de) gibt es einen Live-Audiostream und einen Chat.

  • http://blog.gilly.ws Gilly

    Sieht so aus, als würde ich dir nen Gutschein schulden

Immer informiert bleiben? Werde Fan bei Facebook!