iPhone 4 Pressekonferenz Live-Blog und Live-Ticker Übersicht

iPhone 4 EmpfangsproblemeApple gibt heute Abend (19:00 Uhr MESZ) eine Pressekonferenz zur iPhone 4 Problematik. Wer diese live mitverfolgen möchte um als Erster zu erfahren wie mit den Empfangsproblemen und Bugs des iPhone 4 umgegangen wird, ist wie üblich auf die zahlreichen Live-Ticker und Live-Blogs im Netz angewiesen.

In den letzten Tagen wurde über eine Rückrufaktion spekuliert, doch dieses Gerücht wird inzwischen als sehr unwahrscheinlich eingestuft. Wahrscheinlicher ist dagegen, dass Apple eine Hardwareänderung an den neu produzierten iPhone 4 Modellen bekanntgibt und/oder den betroffenen Kunden eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Bumper in Aussicht stellt.

Da es sich nur um eine iPhone 4 Pressekonferenz handelt, sind die Live-Ticker und Live-Blogs zwar nicht so zahlreich vertreten wie beispielsweise bei der Apple WWDC, aber es gibt doch etliche Webseiten und Pressevertreter, die live aus Cupertino berichten werden:

Deutsch
Engadget German
Gizmodo
Apfeltalk
AreaMobile (ab 18:30 Uhr)
macprime

Englisch
Engadget
Gizmodo
TiPb
Ars Technica
TUAW
Reuters
Macworld
Macworld UK
ZDNet
CNET News
T3 magazine

Solltet ihr noch weitere Live-Ticker oder -Blogs kennen, freue ich mich über einen entsprechenden Kommentar.

  • Chris

    War ja klar. Apple spielt das Problem herunter, schmiert noch RIM an und speist seine Apple Fan Boys mit einer in der Herstellung 2 Cent teuren Gummi Abdeckung ab.

    Schade das die Apple Fan Boys nicht in die Läden rennen und das Teil hinter die Theke feuern sondern über das Gummi Teil auch noch freuen!

    Ich bleibe bei RIM. Und ich muss sagen, mein Bold 9700 verliert keinen Balken an Empfangen egal wie ich ihn halte, drücke und verdecke.