Vodafone ‚Flatrate Deines Lebens‘ Gewinnspiel: 3 Monate kostenlose UMTS-Flatrate und weitere Sofortgewinne

[Trigami-Anzeige]
Vodafone LogoSeit dem 14. Juni läuft bereits der Vodafone Mobile Internet Test, in dessen Rahmen die Teilnehmer die „Flatrate Deines Lebens“ gewinnen können. D.h. wer diesen Hauptpreis gewinnt kann sein Leben lang kostenlos in Deutschland mobil telefonieren und mobil surfen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss man sich lediglich auf die Webseite zum Vodafone Mobile Internet Test begeben und mindestens sechs der sieben gestellten Fragen zu den Themen Internet und Computer richtig beantworten. Hat man das geschafft, trägt man nur noch seine Daten ein und schickt das Formular ab. Wer nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann sein Testergebnis trotzdem ohne irgend eine Registrierung oder Angabe der Daten abrufen.

Wer ein gutes Testergebnis erreicht hat, kann am am Ende auch seine Freunde über Facebook, Twitter oder per E-Mail herausfordern (eine passende Facebook App steht dafür bereits zur Verfügung). Die Punktzahl errechnet sich hierbei zum Einen aus den richtigen Antworten und zum Anderen aus der für die Antwort benötigten Zeit. Pro richtiger Antwort lassen sich maximal 10 Punkte erreichen. Eine Gewinnchance ist jedoch unabhängig von der im Test erreichten Punktzahl. Das Beste: Gewinnt einer der herausgeforderten Freunde den Hauptpreis, also die „Flatrate Deines Lebens“, bekommt man diesen Preis ebenfalls!

Vodafone Flatrate Deines LebensMit ein bißchen Glück hat man zudem noch die Chance auf einen der Sofortgewinne im Gesamtwert von über 1 Million Euro:

  • 200 HTC Legend Smartphones
  • 50 Acer Aspire One 532 Netbooks
  • 180 UMTS-Sticks
  • 3 Monate kostenlos mit dem Handy surfen (für alle Nicht-Vodafone-Kunden)
  • Freizeichentöne fürs Handy (für alle Vodafone-Kunden)

Das bedeutet wer im Moment noch kein Vodafone-Kunde ist, bzw. im Teilnahmeformular eine Handynummer einträgt, die nicht zu einem Vodafone-Vertrag gehört, erhält auf jeden Fall einen 3-monatigen UMTS-Datentarif als Sofortgewinn! Natürlich handelt es sich auch bei den anderen Sofortgewinnen um sehr attraktive Preise. Am 30. Juni und 31. Juli werden dann eine lebenslangen Vodafone SuperFlat Internet Allnet verlost. Somit können maximal vier Personen (zwei Gewinner und zwei Herausforderer) die „Flatrate Deines Lebens“ gewinnen.

Wer regelmäßig über neue Aktionen und Gewinnspiele von Vodafone informiert werden möchte, kann über die „gefällt mir“ Funktion Fan der entsprechenden Vodafone Facebook Seite werden. Zum Schluss wünsche ich euch noch viel Spaß beim Test und viel Glück beim Gewinnspiel.

Jetzt zum Angebot

  • Humbug

    "3 Monate kostenlos mit dem Handy surfen" ist absoluter Humbug: man bekommt die "Grundgebühr" in Höhe von knapp 15 Euro für 3 Monate erlassen, muss aber monatlich 2,49 Euro und pro aktiv genutzten Tag nochmal 99 Cent bezahlen. Ergo war nach 7 Tagen kein Internet mehr da, da die 10 Euro "Gesprächsguthaben" ohne eine SMS geschrieben oder einen Anruf getätigt zu haben für diese Extrakosten aufgebraucht waren.

    Abzocke, wie sie im Buche steht!

    Gut, dass man woanders für 10 Euro eine echte 1-Monats-Flat bekommt!