iOS 4.1 / iOS 4.2 Unlock: ultrasn0w Download Ankündigungen von ultrasn0w.ca sind ein Fake

Etliche iPhone Nutzer warten gespannt auf die Veröffentlichung eines iOS 4.1 bzw. iOS 4.2 Unlock und genau diese Tatsache machen sich Trittbrettfahrer zu nutze. Aus aktuellem Anlass also: Ankündigungen eines ultrasn0w Unlock, vor allem von Seiten wie ultrasn0w.ca, sind ein Fake! Speziell ultrasn0w.ca macht dem Dev-Team schon längere Zeit Probleme (siehe Bild).

Bitte vertraut nur den offiziellen Seiten (in diesem Fall wie gehabt ultrasn0w.com) und den Mitteilungen des iPhone Dev-Team. Sobald ein Unlock für iOS 4.1 oder iOS 4.2 zum Download bereitsteht, werdet ihr es dort oder hier im Blog umgehend erfahren.

Ich kann euch, genau wie Dev-Team Mitglied MuscleNerd, daher nur raten: Meidet derartige Fake-Seiten.

ultrasn0w.ca Fake

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass in den nächsten Tagen ein Download des ultrasn0w Unlock freigegeben wird, allerdings wird dieser dann auf dem Dev-Team Blog veröffentlicht und entsprechend verlinkt sein. Ein Unlock war, ist und bleibt zudem ein kostenloser Service der iPhone Hacker. Ihr solltet daher nie für einen derartigen Download bezahlen.

  • iphone4 besittzer

    wann kommt der scheiss unlock endlich raus?

  • Flo

    Sei Froh wen er überhaupt raus kommt und sei froh das die leute sich mühe geben überhaupt eine free unlock möglichkeit anzubieten

  • Kawkaz

    Wieso muss Froh sein???? Denks du diese leute machen das kostenlos du idiot? Diese leute bekommen sehr gutes geld von dem wer macht Geschäfte mit iPhons. Niemand macht nichts umsonst !!! Wenn das alles kostenlos die machen, wieso dann warten die bis neue FW wersion raus kommt dann stellen die Unlock feroffentlich? Oder dein dumme kopf funktioniert nicht??? Jetzt geh und denk bissen !!! Und sag nicht andere leuten was die muss machen oder Froh sein!

  • LALADIPSY

    lol!!!!!!Kawkaz

  • f3n3rbahce

    @Kawkaz

    Was willst damit erreichen, wenn du die andere Personen hier BELEIDIGST?

    Natürlich stellt das Devteam&Muclered&… ihre Tools kostenlos zurverfügung.

    Meinst du Telekom&Swisscom.. zahlen denen was?

    Hast du jemals zahlen müssen? Nur zahlen dürfen 😉 Hast bestimmt nie was gezahlt wie ich!

    Also halt die Fresse…

  • Es ist einfach unglaublich! Da stellen Leute ihre Fähigkeiten einer Allgemeinheit unentgeltlich zur Verfügung, und alles, was sie dafür erhalten, sind Beschimpfungen wie die von solchen Typen wie "iphone4 besittzer" und "Kawkaz", für die es schon eine intellektuelle Herausforderung bedeutet, sich richtig rum auf's Klo zu setzen, geschweige denn, eine einigermaßen verständliche Sprache von sich zu geben, von der Leistung ganz zu schweigen, eine komfortable Software zu entwickeln, mit deren Hilfe scheinbar selbst solche Höhlenbewohner auf einfachste Art und Weise ein gutes Telefon in das beste Telefon auf diesem Planeten zu verwandeln imstande sind.

    Es ist mir SCH**SS EGAL, ob das Dev-Team, MuscleNerd oder sonstwer Geld mit diesen Hacks verdient. Von mir aus dürfen sie sehr gerne Millionen scheffeln, nur noch im Porsche zum Einkaufen fahren und in der tollsten Luxusvilla leben. Mir haben sie noch keinen Pfennig dafür abgenommen, dass ich mein iPhone jailbreaken konnte. Und dafür schulde ich, schulden ALLE, die diese Tools nutzen, ihnen ein Mindestmaß an Respekt, eigentlich sogar ein Vollmaß an Dankbarkeit!

    Wenn es euch zu lange dauert, setzt euch doch mal selber an den Rechner und programmiert einen Hack! Da wäre die Community mal gespannt drauf!

    Wäre ich ein solches Genie und würde für meine Leistung derartig beschimpft werden, ich würde nur noch für mich und meine Freunde hacken, euch Würste würde ich eine solche vor die Tür legen und euch mit euren Fones in der Steinzeit verschwinden lassen! Oder euch einen Hack schreiben, der eine Woche funktioniert, und dann euer iPhone für immer brickt!

    Also bitte erst überlegen, wie die Zusammenhänge sind, bevor ihr "Ey, aldder W*xx*r, wat is jetz mit mein Hack, krisch isch den jetz bald ma oda soll isch dia ersma Fresse pollian oda wa?" postet. Wenn euch das nicht intellektuel überfordert!

    An das Dev-Team: Vielen Dank für eure Mühe, ihr macht das Super, durch euch wird das iPhone aufgewertet! Macht bitte weiter so für alle dankbaren und "normalen" User und schert euch einen Kehrricht um alle anderen!

  • Ottmar

    @STFU:

    Sehr gut! Ich muss Dir 200%ig zustimmen. Immer diese Nölerei von Typen, die es wahrscheinlich selbst nicht können….

    Das DEV-Team leistet eine hervorragende Arbeit. Und wenn´s mal länger dauert, ist das bestimmt keine Absicht, sondern zeigt eigentlich nur, dass das "Apfel-Team" auch nicht ganz so doof ist. Für das DEV-Team wird´s von Update zu Update sicherlich immer schwerer und zeitaufwändiger.

    DARUM: NOCH MEHR RESPEKT BITTE !!

    @ KAWKAZ: Hol Dir bei Ebay ein "S55" von Siemens. Da musst Du auf kein Update oder Unlock warten. Da gibt´s seit Jahren keine mehr… lol

    DANKE an´s DEV-Team!

  • Sauber ihr Beide, das war ein Machtwort !

    Also, der UNlock soll trotz aller dem eigentlich in den nächsten Tagen folgen.. ich warte selbst schon drauf, kann mich aber gedulden 😉 deswegen immer beim Blog von iPhone DEVs dranbleiben.

    FETTES DANKE ANS DEVTEAM !

  • iphone 3g user

    wir haben schon den 24.11.2010

    die 4.2 ist schon da und wann wird endlich der unlock für 4.1 kommen 🙂

  • Mustermann

    Bla… Bla… Mustafa bla…

  • Mustermann

    Wir haben schon den 25.

    und bla… bla… bla…

    Mustablaaaa…

  • Tugba

    😀

    krasse Sache hier hahahah, selten so gelacht….

    mal ne ernstere Angelegenheit…kann man denn nicht downgraden??

  • Manfred Suchandke

    hoffe auf ein baldiges erscheinen des 4.1 unlock..

    M.Suchandke

  • Rascal

    Nein.

  • Rascal

    lol. Und schon wurde alles aus dem Kontext gerissen ^^

    Nein. Man kann nicht "downgraden", bzw. vom Baseband her eine frühere Version aufspielen.

  • Manfred Suchandke

    Die Dev-Team Boys schreiben:

    ultrasn0w unlock: After redsn0w is officially released with the new Cydia and kernel patches, we’ll be able to assess the unlock situation. It’s already looking very promising though, so expect the unlock for the 3G and 3GS to be coming this week. The i4 unlock is taking more effort though, and no further concrete info is available about that yet.

  • Manfred Suchandke

    ultrasn0w unlock: After redsn0w is officially released with the new Cydia and kernel patches, we’ll be able to assess the unlock situation. It’s already looking very promising though, so expect the unlock for the 3G and 3GS to be coming this week. The i4 unlock is taking more effort though, and no further concrete info is available about that yet.

  • F3N3R~BAHCE

    @STFU :)) also , ich bin doch nicht allein gegen diese Hohlköpfe ;)) So ist die Realität

    Danke Devteam

    @Mustermann

    Du bist nicht besser als Kawkaz, deine dumme, rassistische und nicht gelungene Satire kannst für dich behalten. Was soll es mit Mustafa? Woher willst du wissen, dass er Mustafa heißt?

    Vorurteile bringen niemanden etwas gutes mit! Dass er hohl ist, brauchen wir uns darüber nicht zu unterhalten! Alle deutschen sind ja auch keine Nazis? oder??

    Also bleib Cooolll , relaxen, Tee trinken abwarten , der nächste kommt sicherlich!!!

  • JUNIOR 62

    Juten Abend erstmal die Herren.hab ein i phone 4 und will es unlocken aber bin zu bloß.kann mir jemand aufschreiben wie man das macht?oder erst mal sagen wenn die vrsion 4.1 raus kommt waere nett Email – hasiberlin@hotmail.COM danke

  • Philipp

    Hallo Iphone-USer… Ich habe mir heute ein Iphone 4 zugelegt welches leider ein Vodafone simlock hat.Da ich die Version 4.1 auf dem iPhone habe weiß ich das ich auf den unlock noch etwas warten muss.Meine Frage ist die, ob ich trotzdem ein Jailbreak durchführen kann um Apps zu saugen? Mein Freund hat auch ein Iphone 4 welches von Werk aus frei ist und auch 4.1 besitzt, er hat ein Jailbreak drauf welches ihm das Gratitor zum Appstore öffnet. Kann ich den Jailbreak auch durchführen um erstmal ein par Apps zu bekommen?

    LG

  • Philipp

    Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!

  • scheiss iphone,schei

    so etz habe ich mich entschieden…verkaufe diese beschissene iphone 4…könnt mich alle mal…..ganz besonders diese d.e.v. möchte gern schlaue füchse…

    alles ochsen..

  • namu

    lol….

    ich habe auch die Schnauze voll.

    Werde mein scheiß I-Phone verkaufen und mir ein geiles Galaxy

    zulegen.

    Nie mehr Jailbrake Kacke, nie mehr Unlock, nie mehr Kack

    I-Tunes, nie mehr scheiß angebissener Apfel.

    🙂

  • Bagi

    Es ist unumstritten,dass Kawaz sich undankbar verhalten hat, Idioten wie er wird es immer geben.Aber schlimme ist,dass,(STFU) du dich deswegen nach dem Rechten siehst und versuchst sogar scheussliche zuAggieren als er(Mit dem Motto,hau auf die Pauke,hetze gegen Universelle MiteinanderLeben.

    Rassistisch und beleidigend(frag mal lieber deine Eltern nach Nachttopf,hast alles entwickelt ,aber nicht eigene Scheiß beseitigt)Toll.

    Wir sind hier wegen Meinungsaustasch,nicht wegen NPD Parteitag.

    Danke an Dev-Team, für das,was sie bisher gemacht haben.

    Sie machem Mut den neuen Entwicklern.

  • Bagi

    Dieses Forum dient dazu,dass wir uns gegenseitig unsere Wissen weiter leiten.

    Ich danke allen,die hier durch Ihre Beiträge möglichkeit erschaffen haben,anderen zuhelfen.

  • salvatore

    an DEV-TEAM braucht man sich nicht zu bedanken.Die haben das Iphone gefi..t wegen dem Baseband vom Ipad

    das haben die absichtlich gemacht weil die abgekauft worden sind!!!!!!!!!!!

    Es gibt bei dem Unlock bzw. Jailbreak kein zurück mehr !!!!!

  • Eidin Madjidpour

    Salvatore: mein lieber du musst nicht dein iphone unlocken wenn du nicht willst! schon mal darüber nachgedacht.

    aber mal im ernst: ich mach mir richtige sorgen denn so wie es aussieht ( und auch auf dem dev team blog genannt) funktioniert der gps empfang nach dem ipad baseband update aufs 3gs nicht mehr.

    das man nicht mehr die neuste fw draufladen kann oder nur mit einer customfirmware finde iich nicht weiter schlimm aber wenn man die ipad baseband auf i4 laden muss ums zu unlocken, haben alle ein klenes problem denn das ist meiner meinung nach einer der besten sachen die auf dem iphone drauf ist.

    wisst ihr ob es eine app im cydia gibt oder noch in entwicklung ist um das problem zu lösen? oder denkt dass das nie wieder funktionieren wird.

  • dzany

    ah was der funkt hamma besser wie davor

  • salvatore

    @ Eidin Madjidpour ich hatte ein 3GS was mit t.mobile war hatte ich frei gemacht.

    jetzt hab ich den iphone 4 von werk aus frei weil ich kein bock mehr auf dieses scheiss hatte mit dem unlock weiss du

    von dev team wird nichts mehr !!!!

  • Eidin Madjidpour

    @dzany:

    so wie ich das aus dem dev team blog verstanden hab -kann es passieren- dass das gps nicht mehr funzt (beim 3gs)

    @ Salvatore: im nachhinein bereue ich es auch. hab mein i4 für 540 euro nagelneu aus einer vodafone vertragsverlängerung ersteigert und ich werde wahnsinnig.

    ich hätte lieber 90 euro draufgelegt und ein simlock freies gekauft-.-

    also wenn jmd an ein nicht gebrauchtes nur geöffnetes und gejailbreakts iphone 4 mit der baseband 02.10.04 hat soll er sich hier einfach melden:)

    habs wirklich nicht mehr benutzt als oben angegeben!

  • Andre

    Hey

    Ich würde es kaufen da ich voderfone hab

    Und bis jetzt ein iphone 4 mit Telekom sim lock was nur hier rum liegt

  • Kay.

    Der Unlock ist schon draußen =)

  • sabse

    welcher unlock? gibt es einen neuen? wenn ja, wo?

  • Paul

    Das interessiert mich auch wo und für welche Firmware ?vielen dank im vorraus 🙂

  • latin_afg

    sherif hashim hat verkündet das der unlock für iphone 4.1 baseband 2.10.04 diese woche raus kommt via twitter

    Hey Folks blasting news for you! Sherif Hashim, Just replied the tweet of one of his followers that iPhone 4 Baseband 2.10.04 Unlock is possible. Many of iPhone Dev team members said that they are working on iPhone 4 BB 02.10.04 unlock.

    Sheriff has tweeted saying (in reply to tweet from the user) that:

    yes it is, this was when I first found the crash in BB 2.10.04 which is being worked on now

  • lucas

    das mit dem simens war hamma geiler diss xD