Die iPod-Revolution – Film über Apples Erfolgsgeschichte auf 3sat

iPod nanoHeute gibt es ausnahmsweise einen TV-Tipp für euch: Da sich sicherlich etliche Apple-Fans unter meinen Lesern befinden, möchte ich euch „Die iPod-Revolution“, einen Film über die Erfolgsgeschichte von Apple am Beispiel des iPod, ans Herz legen. Dieser läuft heute, 30.12., um 12:10 Uhr auf 3sat.

Der Film wird u.a. wie folgt beschrieben:
„Alles, was mit einem kleinen „i“ anfängt und mit einem Großbuchstaben fortgesetzt wird, kann man als Markstein des zurückliegenden Jahrzehnts ansehen. Steve Jobs gab den Nuller-Jahren eine Benutzeroberfläche, die cool war und die Kommunikation grundlegend veränderte. Der Film rollt anhand des iPod die Erfolgsgeschichte von Apple auf.“

Für Apple-Fans oder all diejenigen, die etwas über die Geschichte hinter dem Unternehmen und Steve Jobs erfahren möchten, ist der 50-minütige Film also genau das Richtige. 🙂

Vielen Dank für den Tipp an BZiPhone