Duke Nukem Forever: Verkaufsstart am 6. Mai – neuer Trailer veröffentlicht

By 21. Januar 2011 Software 6 Comments

Duke Nukem Forever
Es ist soweit: Ab dem 6. Mai ist Duke Nukem Forever in Deutschland erhältlich, der Verkaufsstart in den USA wurde für den 3. Mai angekündigt. Nach der ersten Ankündigung vor 5017 Tagen und der zwischenzeitlichen Einstellung der Arbeiten am Duke Nukem 3D Nachfolger steht endlich ein offizieller Termin fest.

Die wohl bekannteste Vaporware aller Zeiten wird für PC, PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen und unter dem Label „2K Games“ verkauft. Amazon nimmt bereits seit einiger Zeit Vorbestellungen für Duke Nukem Forever entgegen: Das Spiel ist dort ab 49,95€ zu haben.

Neben dem Termin für den Verkaufsstart wurde auch ein neuer Trailer des Ego Shooters präsentiert. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

Zum Abschluss meine Frage: Werdet ihr euch Duke Nukem Forever zulegen?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich damals der Veröffentlichung entgegen gefiebert habe. Das hat sich mit den Jahren und den immer wieder aufkommenden Verschiebungen/schlechten Nachrichten jedoch gelegt. Ich muss allerdings zugeben, dass der Trailer doch wieder etwas vom „Duke Fieber“ aufkommen lässt. 😉 Ich werde also die ersten Reviews abwarten und mich dann entscheiden.

Bildquelle: Major Nelson | Flickr
[via]

  • Pingback: Duke Nukem Forever()

  • Also meine Gamer-Zeiten sind längst vorbei, inzwischen kann ich mich nur für kurzweilige Dinge wie FIFA oder Colin McRae begeistern…

    Duke Nukem ist aber ein absoluter MUSSSS!!!!! ….Da kommen Gefühle wieder hoch und Gedanken an die Nächte und Tage vorm PC in der "Jugend" 😀

  • Alleine aus historischen Gründen ist der Kauf ein Muss!

  • mt

    Dumm gelaufen, habe mittlerweile keinen PC mehr und eine Spielkonsole sowieso nicht. 🙁

    Und extra deswegen per Bootcamp Windows auf den Mac bringen möchte ich dann doch nicht.

    Für mich also leider einige Jahre zu spät…

  • Pingback: News-Recycling am Wochenende | TechBanger.de()

  • Pingback: The Duke is back- Hail to the King!!()