Zapping kehrt zurück! Ab 4. Juni auf Sky Cinema

Na, wer von euch erinnert sich noch an die täglichen Zapping Ausgaben auf Premiere? Die kleine 5-minütige Show zeigte jeden Tag die Pannen und peinlichen Momente der deutschen TV-Sender – unverschlüsselt und daher auch für Nicht-Premiere-Kunden empfangbar. Ich habe die Kult-Show damals (sie wurde nach 13 Jahren und 4.500 Folgen im September 2006 leider eingestellt) regelmäßig gesehen und ein Mitschnitt der langen Zapping Nacht liegt hier auch noch irgendwo auf einer VHS-Kassette rum. 😉

Doch Schluss mit dem Nachtrauern der alten Zeiten: Zapping ist wieder da! Am 4. Juni wird um 20:15 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD ein 40 Minuten langes Zapping Spezial gezeigt. Wie bei damaligen Specials führt Oliver Kalkofe durch das Programm und unterhält sich mit einigen prominenten Gästen. Ab dem 5. Juni sind dann auch die 5-minütigen Shows, jeweils von Montag-Freitag um 20:10 Uhr, wieder mit im Programm und zeigen die peinlichsten Highlights der deutschen Fernsehlandschaft.

Jeden Samstag wird es ein „Zapping der Woche“ geben, Sonntags folgen die „Zapping Classics“. Leider wird Zapping auf Sky jedoch verschlüsselt ausgestrahlt und kann daher nur von Sky-Kunden empfangen werden.

Wer nun bis hierher gelesen hat und absolut keine Ahnung hat, worüber ich eigentlich schreibe: Schaut euch das Video an! 🙂 Alle anderen können dies natürlich auch tun.

[via]
  • Shirin

    Oh mein Gott, ich kanns nicht glauben! Die Show ist eine einzig Sensation, die man nicht verpassen darf!!!!