Apple iPad 3 Keynote Live-Ticker Übersicht – offizieller Apple Livestream nicht in Sicht

In etwas mehr als 5 Stunden geht es los: Ab 19 Uhr präsentiert uns Apple die Keynote rund um das neue iPad 3. Das Event wird wie üblich die Massen anziehen, doch leider wird es auch dieses Mal höchstwahrscheinlich keinen offiziellen Stream von Apple geben, um die Keynote live verfolgen zu können.

Allerdings werden uns die zahlreichen Pressevertreter aus dem Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco mit den nötigen Infos via Live-Ticker oder Liveblog versorgen. Damit ihr also keine Details des iPad 3, welches vermutlich mit einem Retina-Display mit einer Auflösung von 2048×1536 Pixeln, einem neuen Apple A5X Prozessor und einer verbesserten Front- und Rückkamera ausgestattet ist, verpasst, stelle ich euch hier die traditionelle Übersicht der Live-Ticker und -Blogs zusammen.

Apple iPad 3 Keynote Einladung

Liveticker und Liveblog Übersicht zur Apple iPad 3 Keynote

Engadget (englisch, Liveblog)
Mac Rumors (englisch)
Macnotes
The Verge (englisch)
CNET (englisch, Liveblog)
Gizmodo (englisch, Liveblog)
AppleInsider (englisch, Liveblog)
Ars Technica (englisch)
heise online | Mac & i
ifun
Appleunity (Liveblog)
New-How (Liveblog)

Falls Apple doch noch einen offiziellen Livestream für die iOS-Geräte zur Verfügung stellen wird, werde ich den Artikel natürlich rechtzeitig aktualisieren.

Wer nicht unbedingt live dabei sein muss und die Keynote lieber einige Stunden später in Bild und Ton verfolgen möchte, findet das offizielle Video etwa ab 0 Uhr auf der Apple Webseite.

Allen anderen wünsche ich zum Abschluss viel Spaß beim Mitverfolgen der Keynote. 🙂