Windows 8 Pro vorbestellen für 53,90€ bei Amazon möglich

Windows 8 Pro bei Amazon

Wie mittlerweile sicherlich die meisten von euch wissen, startet der Verkauf des neuen Microsoft Betriebssystems Windows 8 am 26. Oktober. Amazon ist mal wieder ein bisschen früher dran und möchte die ersten Kunden abgreifen. Wer sich Windows 8 Pro schon jetzt zu einem meiner Ansicht nach sehr guten Preis sichern möchte, kann hier die Vollversion das Upgrade für 53,90€ vorbestellen.

Wie immer gilt bei einer Amazon-Vorbestellung die Preisgarantie: Sollte der Preis bis zum Verkaufsstart am 26. Oktober fallen, wird die Bestellung entsprechend angepasst. Falls er steigt natürlich nicht, dann heißt es: Glück gehabt. 😉

Momentan steht Windows 8 kurz vor dem RTM-Status, also der Fertigstellung und Freigabe der finalen Version. Diese wird in wenigen Tagen (?) zunächst für MSDN/Technet-Abonnenten verfügbar sein und etwas später auch für DreamSpark Premium Nutzer (ehemals MSDN AA) bereitgestellt.

Ich hatte eigentlich vor den Zeitraum bis zum Download über DreamSpark mit der 30-tägigen Testphase zu überbrücken, aber eventuell wird dies unter Windows 8 nicht mehr möglich sein: Microsoft stampft Testzeitraum bei Windows 8 teilweise ein, Sofortaktivierung kommt & Amazon listet Windows 8 Pro

UPDATE (01.08.12 09:06):
Heimlich, still und leise hat Amazon aus der Vollversion ein Upgrade gemacht. Jetzt bin ich gespannt was mit denen geschieht, die noch bestellt hatten, als Windows 8 Pro als Vollversion gelistet war…