evasi0n Webseite zum iOS 6.1 Jailbreak ist online – Beta-Test steht bevor

evasi0n iOS 6.1 JailbreakUnter evasi0n.com ging vor wenigen Stunden die offizielle Webseite zum iOS 6.1 Jailbreak online. Dort wird ab Sonntag der Download für Mac, Windows und Linux bereitstehen. Bitte achtet darauf, den iOS 6.1 Jailbreak auch nur von dort zu laden, denn bereits jetzt sind Fake-Webseiten online, die euch möglicherweise dann einen Trojaner unterschieben. Außerdem wird ein Jailbreak niemals Geld kosten oder bei eBay verkauft, aber das wisst ihr ja wohl. ;)

Auf evasi0n.com wird neben ersten Informationen zum Jailbreak und den unterstützten Geräten auch auf ein paar FAQ hingewiesen. Falls ihr irgendwelche Fragen zum Jailbreak an sich oder zur Durchführungen und den Möglichkeiten habt, findet ihr hier die entsprechenden Antworten – Englisch ist Voraussetzung.

Wie geht es nun weiter?
Aktuell wird die grafische Oberfläche des evasi0n Jailbreak fertiggestellt und danach folgt ein privater Beta-Test. Wenn dabei alles glatt läuft und keine unerwarteten Fehler auftreten, wird der iOS 6.1 Jailbreak voraussichtlich am Sonntag zum Download zur Verfügung gestellt. Laut evasi0n.com ist er kompatibel mit allen iPhone, iPod touch, iPad und iPad mini Modellen, auf denen iOS 6.0, iOS 6.0.2, oder iOS 6.1 installiert ist.

Wann genau der Download freigegeben wird, ist noch nicht bekannt. Es gilt also regelmäßig auf der Webseite vorbeizuschauen, wenn ihr bei den Ersten mit dabei sein wollt. :)

Immer informiert bleiben? Werde Fan bei Facebook!