Deutschlands entspanntester Ferienjob bei Gardena

Gardena MähroboterHeute gibt es mal einen etwas ungewöhnlicheren Artikel, aber da ich die Idee und den Job klasse finde, wollte ich euch das nicht vorenthalten. 🙂

Worum geht es?
Vom 26. April bis zum 13. Oktober 2013 findet in Hamburg die Internationale Gartenschau statt. Dabei geht es um Alles, was das (Hobby-)Gärtner-, Züchter- und Landschaftsarchitekten-Herz begehrt. U.a. stellt auch Gardena auf der Gartenschau aus und – jetzt schließt sich der Kreis zum Technik-Blog – stellt dort den Gardena Mähroboter (siehe Bild) vor.

Da der Roboter die Arbeit völlig selbständig erledigt, wird nun für den Zeitraum vom 15. Juli bis 15. August ein Rasenwächter gesucht, der nur eines machen soll: Entspannen. 😉

Gardena sucht für „Deutschlands entspanntesten Ferienjob“ eine Person, die in zuvor genanntem Zeitraum von jeweils 11-17 Uhr und sechs Tage die Woche auf der Internationalen Gartenschau in Hamburg „eine ganz entspannte Figur“ macht und sich „die Zeit mit anderen Dingen: Musik, Spiele, Gymnastik, mobil im Internet surfen – ganz wie Sie wollen“ vertreibt. Dafür gibt es auch noch eine Bezahlung in Höhe von 2.500€ (brutto).

Wenn das nicht mal ein genialer Ferienjob ist!?

Einzige Anforderung ist der sichere Umgang mit Social Media und die Volljährigkeit. Solltet ihr nun Interesse an diesem Ferienjob haben, findet ihr hier die Infos und die Möglichkeit zur Bewerbung.

Leider ist für mich Hamburg etwas zu weit weg bzw. hätte ich vom 15.07.-15.08. auch gar keine Zeit. Daher drücke ich euch die Daumen!

[via]