evasi0n iOS 7.0.4 Jailbreak zum Download freigegeben

Unverhofft kommt oft: Ich hatte mich überhaupt nicht mehr mit einem iOS 7 Jailbreak beschäftigt, da es zu diesem Thema immer nur Gerüchte gab und am Ende doch nichts daraus wurde. Jedes noch so klitzekleine Gerücht verbloggen, überlasse ich anderen.

Heute twitterte das evad3rs Team dann plötzlich:

Es ist also soweit: Der untethered evasi0n Jailbreak für iOS 7.0 bis iOS 7.0.4 ist fertig und steht unter evasi0n.com für Windows, Mac OS X und Linux zum Download bereit. Der neueste evasi0n Jailbreak funktioniert auf jedem iPhone, iPod touch, iPad und iPad mini mit iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3 und iOS 7.0.4.

iOS 7 Jailbreak kompatible Geräte

Einige Punkte solltet ihr vor der Durchführung des Jailbreak allerdings beachten:

  • Erstellt vor dem Jailbreak unbedingt ein Backup eures Gerätes via iCloud oder direkt via iTunes auf eurem Computer.
  • Deaktiviert vorsichtshalber die Passcode-Sperre auf eurem Gerät, da es sonst zu Komplikationen während des Jailbreak kommen kann.
  • Arbeitet während der Jailbreak läuft nicht in iTunes oder am Gerät selbst. Gönnt euch die kurze 5-minütige Pause. 😉

Das war’s auch schon. Sollten bei euch irgendwelche Probleme oder Fehlermeldungen auftreten, könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden und ich versuche euch zu helfen.

  • Stocki

    HI, mein IPohne 5 zeigt nach dem Jailbreak seit 20 min nur noch das apple logo, was kann ich tun??

    • pantau

      Geht mir genauso !!! Fährt nicht mehr hoch /o= !!!!!!! Gibt es schon ne Lösung ????

      • Stocki

        nö, leider nicht

        • Wenn euer iPhone nach dem Jailbreak beim Apple Logo hängen bleibt, versucht mal einen Hardreset: Power- und Home-Button zusammen für 10 Sekunden gedrückt halten.

          Danach den Jailbreak nochmal durchführen.

          Wenn das nicht hilft, müsst ihr leider euer Gerät wieder aus dem Backup herstellen und warten bis das evad3rs Team diesen Bug behoben hat.