Neue Serie „Hemlock Grove“ exklusiv bei Lovefilm – 30 Tage gratis testen

Hemlock Grove bei Lovefilm

Lovefilm ist dem ein oder anderen von euch sicherlich ein Begriff. Bei Lovefilm handelt es sich um ein Amazon-Unternehmen und einen der größten DVD-/Blu-ray-Verleihen und Video-on-Demand-Anbietern Europas. Laut eigenen Angaben umfasst das Angebot aktuell rund 50.000 Titel auf DVD/Blu-ray und etwa 6.000 Titel im Streaming-Angebot.

Aktuell läuft exklusiv bei Lovefilm die erste Staffel der neuen Horror/Mystery Serie „Hemlock Grove“ – sowohl in deutsch als auch im englischen Originalton, jeweils als HD Streaming. Darsteller ist u.a. Famke Janssen (96 Hours, X-Men etc.), produziert wird Hemlock Grove von Eli Roth (Hostel, Death Proof, Grindhouse etc.) – ich denke damit sollte klar sein, in welche Richtung die Serie geht. 😉 Hemlock Grove wird in den USA ebenfalls per Streaming ausgestrahlt und ist sehr erfolgreich.

In Hemlock Grove geht es um einen brutalen Mord in der US-Kleinstadt Hemlock Grove und um die Aufklärung dieses Falles durch den ermittelnden Sheriff. Mehr möchte ich euch an dieser Stelle auch gar nicht verraten, sondern den Trailer als Appetithäppchen zeigen:

Natürlich sind bei Lovefilm auch andere aktuelle Serien wie Breaking Bad, The Big Bang Theory, Sherlock und jede Menge Filme mit dabei. Lovefilm könnt ihr am Computer, via Smart-TV, mobil am Tablet/Smartphone, oder auch auf den Konsolen PlayStation 4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 nutzen.

Serien bei Lovefilm

Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid: Über diesen Link könnt ihr Lovefilm 30 Tage lang gratis testen. Gerade über die Feiertage finde ich ein solches Angebot sehr praktisch.

Sollte euch Lovefilm am Ende doch nicht gefallen, müsst ihr den Test spätestens 24 Stunden vor Ablauf der Testphase kündigen. Ansonsten verlängert sich das Abo um einen Monat zum Normalpreis von 6,99€ pro Monat. Eine Kündigung ist auch dann monatlich möglich.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash