Anmeldung zum Xbox Live Preview-Programm ist gestartet

Xbox Live Preview-Programm

Im August wird das Xbox Live Update, welches u.a. die Games on Demand Funktion mitbringen wird, erwartet. Wer heute schon einen Blick auf die neuen Funktionen werfen möchte, kann sich ab sofort für das Microsoft Xbox Live Preview-Programm bewerben.

Voraussetzung dafür ist das Ausfüllen einer Anmeldeumfrage. Anhand dieser werden auf Basis von Variablen wie Region und Verbindungstyp die Teilnehmer für das Preview-Programm ausgewählt. Zudem muss man seine 12-stellige Konsolen-ID angeben. Diese ist im Dashboard bei den Konsolen-Einstellungen unter „Systeminfo“ zu finden.
Zu beachten ist außerdem: Wer zum Programm zugelassen wird und das Update auf seine Konsole aufspielt, kann nicht mehr zur vorherigen Dashboard-Version zurückkehren!

Hier geht’s zur Microsoft Xbox Live Preview-Programm Anmeldung.