iGO fürs iPhone: Navi-Software ab sofort im App Store

iGO Logo
Während die TomTom iPhone Navi-Software noch immer auf sich warten lässt, gibt es Neues von der Konkurrenz zu berichten: iGO My Way 2009 von NNG Global Services ist als nächste iPhone Navi-Software ab sofort im App Store verfügbar.

Die Preise sind wie folgt:

 

Für viele ist iGO My Way DIE Navi-Software schlechthin. Das Besondere: Während man bei den anderen Navi-Anbietern für Kartenupdates bezahlen muss, sind diese bei iGO bis Dezember 2010 im Preis enthalten! Zum Vergleich: Navigon lässt sich diesen Service mit 69€ pro Update bzw. 99€ für ein 24-monatiges Abo bezahlen. Somit ist man bis Ende 2010 stets auf dem aktuellen Stand.

Von iGO My Way wird es zunächst leider keine Lite-Version zum Testen geben. Auch eine Version für die sonst üblichen Länder Deutschland-Österreich-Schweiz (DACH) bzw. einzelne Länderversionen sind bisher nicht vorgesehen, könnten aber in Zukunft noch kommen.

Wem also bisher Navigon nicht gefallen hat und wer keine Lust hat auf die TomTom Warterei, kann nun bedenkenlos bei iGO zuschlagen.