PlayStation 3 slim bei Amazon gelistet

PlayStation 3 slim bei Amazon

Nun gibt es erste konkretere Hinweise auf eine PlayStation 3 slim: Bei Amazon ist die neue Konsolenvariante mittlerweile gelistet. Nach dem vor Wochen aufgetauchten PS3 Slim Video verdichten sich die Anzeichen auf eine neue Version von Sonys Spielkonsole.

Amazon gibt zwar bislang weder einen Veröffentlichungstermin, noch sonstige Details zur PlayStation 3 slim an, jedoch kann sich der Kunde per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald die Konsole erhältlich ist.
Amazon war schon desöfteren etwas voreilig, was neue Produkte im OnlineShop angeht, jedoch sind sie dann meistens später genau so veröffentlicht worden.

Was meint ihr? Kommt die PlayStation 3 slim vielleicht schon passend zum Weihnachtsgeschäft?

  • Ich habe mich damit noch gar nicht beschäftigt, aber wäre das eine normale Playstation ohne technische Neuerung einfach nur dünner? Wozu ist das gut bei einem Gerät, das nur zu Hause steht und so gut wie nie von a nach b bewegt wird? Bei mobilen Geräten kann ich den Trend zum slim gut verstehen, aber bei solchen Geräten? Wenn sie raus kommt, dann natürlich pünktlich zum Ende des Jahres.

  • den sinn versteh ich auch nicht ganz. gut, die playstation 3 ist verdammt schwer und die slim-variante mit sicherheit leichter. aber eben: die konsole wird doch eh kaum bewegt?!

  • ich hab das mit diesen "Mini"-Varianten eh noch nie verstanden.

  • Es kommt immer darauf an, was man mit der PS3 vorhat. Manche Leute wollen ihre Geräte lieber dezent "verstecken" und da ist kleiner auch immer = besser.

    Eine andere Möglichkeit wäre der Einbau im Auto. Auch dort muss Platz gespart werden.

    Es gibt sicherlich viele gute Gründe um sich eine Slim-Version der PS3 anzuschaffen.

  • Pingback: PlayStation 3 Slim schon ab September für 300€? | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks()