Neuer iPhone 4G / iPhone HD Prototyp aufgetaucht, inkl. Bilder des Innenlebens

iPhone 4G InnenlebenEs ist mal wieder soweit: Ein weiterer iPhone 4G bzw. iPhone HD Prototyp ist im Netz aufgetaucht. Diesmal wurden in einem vietnamesischen Forum haufenweise neue Bilder des kommenden iPhone veröffentlicht. Die Seite ist derzeit jedoch aufgrund der starken Nachfrage überlastet und daher nicht erreichbar.

Die Seite fscklog.com konnte sich jedoch die Bilder noch rechtzeitig sichern und veröffentlicht sie nun in einem eigenen Artikel. Der große Unterschied zum bisher bekannten Gizmodo iPhone 4G Prototyp: Auf dem Prototyp ist aktuell eine Diagnose-Software installiert. Dieses Modell ist also noch lauffähig und wurde nicht bereits von Apple aus der Ferne deaktiviert. Auf dem oben gezeigten Foto ist außerdem zu erkennen, dass der Apple A4 Prozessor in diesem iPhone 4G zum Einsatz kommt.

Weitere kleinere Unterschiede sind die 16GB Speicherplatzangabe auf der Rückseite, eine silberne Umfassung der Kameralinse und der Verzicht auf Schrauben neben dem Dock-Connector. Somit könnte dieser Prototyp des iPhone 4G bzw. iPhone HD einem fortgeschrittenen Stadium entsprechen. Knapp einen Monat vor der vermeintlichen Präsentation des kommenden iPhone auf Apples Entwicklerkonferenz WWDC verdichten sich nun die Anzeichen, dass wird es hier mit dem finalen Design zu tun haben.

  • ben kiu

    so viel geld für so wenig schrott…

  • Ich

    ach quatsch das teil ist ja mal richtig heiß!!!