WM 2010 und Bundesliga live auf dem iPad: Sky Sport App macht’s möglich

Sky Sport AppAlle Sky-Kunden, die sich ebenfalls ab morgen ein Apple iPad zulegen werden, können sich freuen: Per Sky Sport App lassen sich alle Spiele der WM 2010 und Fußball-Bundesliga live auf dem iPad mitverfolgen. Sky-Kunden müssen sich lediglich die App im App Store herunterladen (Download voraussichtlich ab morgen möglich) und mit ihren Kundendaten einloggen.

Sky überträgt das Programm der Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria rund um die Uhr auf das iPad. Somit können u.a. alle 64 Spiele der FIFA Fußball-WM 2010, die Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, DFB Pokal, ausgewählte Spiele der Premier League und die Formel 1 Rennen live mitverfolgt werden – selbstverständlich auch unterwegs.

Das Beste: Bis zum 31.08. ist die Sky Sport App für alle Kunden kostenlos freigeschaltet. D.h. alle WM-Spiele können ohne Gebühr empfangen werden. Danach gilt: Für Kunden die Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert haben, ist die Nutzung der App kostenlos. Alle anderen Sky Sport- und Sky Fußball Bundesliga-Abonnenten erhalten das entsprechende iPad-Angebot für eine monatliche Gebühr von 12€.

Wer kein Sky Abonnement besitzt, kann die App – wenn auch stark eingeschränkt – ebenfalls nutzen: Nicht-Kunden stehen die Sportnachrichten und das Datencenter zur Verfügung.

  • Sven

    Hey Michael,

    du hast im ersten Absatz "iPhone" geschrieben, dass müsste doch "iPad" heißen oder?

    Gruß Sven

    • Huch, klar iPad ist natürlich richtig. Bei den ganzen i-Gadgets kommt man schon mal durcheinander. 😉

      Danke für den Hinweis.

  • KaySteven

    grüß Dich,

    weißt Du, wie der Stand der Dinge ist?

    Wieder einige Tage ins Land gezogen, aber immer noch keine App (sehe nur die UK App für iPhone). Ist ja nur noch ne Woche, bis die WM SHow losgeht …