iPhone 4 Unlock ultrasn0w für OS 4.0.1 veröffentlicht

iPhone Unlock Ultrasn0w
Wie vom Dev-Team bereits angekündigt wurde soeben der iPhone 4 Unlock ultrasn0w, u.a. für das OS 4.0.1 veröffentlicht. Der Unlock funktioniert außerdem auch mit einem iPhone 3GS und dem iPhone 3G und unterstützt die Baseband-Versionen 01.59, 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01 und 05.13.04.

Um den ultrasn0w Unlock durchzuführen, müsst ihr – falls noch nicht geschehen – in Cydia die Quelle „repo666.ultrasn0w.com“ hinzufügen. Danach gebt ihr in der Suche „ultrasn0w“ ein, wählt den Unlock aus und installiert ihn. Nach einem Neustart ist euer iPhone 4/iPhone 3GS/iPhone 3G vom SIM-Lock befreit und funktioniert ab sofort mit allen SIM-Karten.

Nach dem vor wenigen Tagen veröffentlichten Jailbreak für die aktuelle iOS Version 4.0.1 steht einem durch einen Software-Unlock vom SIM-Lock befreiten iPhone also nichts mehr im Wege. Ich hoffe ihr könnt nun endlich alle eure Geräte wieder ohne Einschränkungen benutzen.

  • mikey

    Funktioniert der Spaß auch bei iPhone 3GS mit neuem Bootrom?

  • Ruben

    hi ich hab ein ziemlich großes und eckelhaftes problem

    ich hoffe jemand kann mir helfen ^^

    also ich habe von einem freund ein iphone 3gs von tmobile bekommen. natürlich hat er seine karte verloren und wenn ich das iphone mit einer tmobile karte(d1) von nem freund anmachen will steht dort immernoch ungültige sim … ich komm nicht ins menü rein kann daher auch kein unlock durchführen soweit ich weiß es ist lediglich möglich einen notruf zu betätigen

    Weiß jemand woran das liegt ???

    thx

  • Florian

    ich habe genau dasselbe Problem 🙁

    und was machen wir nun?

  • frischling

    das problem is einfach zu lösen, hatte ich auch 😉 – einfach jailbreaken, dann wie im thread oben alles adden, ultrasn0w installieren und dann 3gs aktivieren, deaktiviere, flugmodus anmachen und ausmachen, handy neustarten, dann klappt das 🙂 :.

    hoffe konnte helfen