iPad 2 Jailbreak in Aussicht – Download von GreenPois0n RC6.2 für iOS 4.3.3 in Kürze

GreenPois0n LogoEndlich gibt es ein paar Neuigkeiten rund um das iPad 2 und den nach wie vor unmöglichen Jailbreak: Das Chronic Dev-Team hat auf dem hauseigenen Blog ein Status-Update veröffentlicht, welches das iPad 2 und den bevorstehenden Download von GreenPois0n RC6.2 behandelt.

Demnach nimmt man posixninja, welcher vor kurzem verkündete, dass der iPad 2 Jailbreak in einigen Wochen veröffentlicht wird, beim Wort und geht davon aus, dass er „das letzte fehlende Puzzleteil“ zum Durchbruch entdeckt hat. Ein Termin für eine Veröffentlichung wird zwar nicht gegeben, aber es ist schön zu sehen, dass man die Arbeiten am Jailbreak des iPad 2 nicht aufgegeben hat. Das Chronic Dev-Team bittet jedoch eindringlich darum von Fragen nach einem Veröffentlichungstermin abzusehen.

Kommen wir zu GreenPois0n RC6.2: Die aktuelle Version des GreenPois0n Jailbreak, RC6.1, unterstützt lediglich die Firmware-Versionen bis einschließlich iOS 4.2.1. Wer das aktuelle Apple iOS 4.3.3 bzw. die 4.3.x Versionen mit einem Jailbreak versehen möchte, muss zu redsn0w greifen.

Dem iPhone Dev-Team möchten die Chronic Jungs jedoch nicht länger hinterherhinken/man kümmert sich nicht mehr nur um das iPad 2 und daher wird GreenPois0n RC6.2 „in Kürze“ zum Download freigegeben.

Zu guter Letzt wird es in Zukunft für alle GreenPois0n Fans die Möglichkeit geben entsprechende Merchandise-Artikel wie T-Shirts, Hoodies oder Designsticker für das Apple TV mit dem bekannten Logo zu erwerben. Wer sich dafür interessiert, sollte den Artikel auf dem Chronic Dev-Team Blog im Auge behalten und hin und wieder dort vorbeischauen.

  • lars

    wo ist denn der release????????????

  • Marc

    Würde mich auch interessieren…

  • iZicke

    Es gibt keinen. Was denkt ihr denn. Sollte es einen neuen Jailbreak geben, so wird dieser via @chronicdevteam, @p0sixninja oder @Musclenerd verkündet werden, und nicht via Comments auf ner ollen Website. Aber wenns jetzt GP 4.3.3 gibt geh ich vielleicht doch noch von 4.1/limera1n weg…

  • yazzin

    und trotz der sehr guten nachricht kann es wochen dauern!

    ich versteh die leute nicht die schreiben yeaaa ich habs und so…wo bitte habt ihr ein jailbreak fuer ipad 2?

    also warten wir weiterhin und hoffen das die jungs ihre arbeit zu ende bringen!

    danke
    PS: ich habs niiiiicht!