Download des iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3.3 via JailbreakMe 3.0 kommt doch noch?

JailbreakMe.comIn den letzten Tagen geht es rund um den iPad 2 Jailbreak unter iOS 4.3.3 heiß her: Zunächst wurde von einem Nutzer namens MultiMediaWill der von comex seit langem vorbereitete Download des iPad 2 Jailbreak unter iOS 4.3 in einer Beta-Version veröffentlicht.

Dass man im Hause comex über dieses Vorgehen „not amused“ war, sollte klar sein – eine Veröffentlichung eines Jailbreaks, welcher die JailbreakMe 3.0 PDF-Lücke nutzt, ist gleichzeitig auch immer Ansporn für Apple diese in einer möglichen iOS 4.3.4 Firmware wieder zu schließen.

Kurze Zeit später wurde die Domain jailbreakme.com bei GoDaddy zum Verkauf angeboten: Das aktuelle Angebot steht bei 5.000$ – Drudge, der Besitzer der Domain, muss einem Angebot jedoch zustimmen. Verkauft ist also noch nichts.

Was passiert nun mit einem iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3.3?
Dieser könnte doch noch als offizieller Download freigegeben werden. Wie 9to5Mac berichtet und ihr im Bild oben nachvollziehen könnt, erscheint auf der JailbreakMe Homepage der von Apple bekannte „We’ll be back soon“ Notizzettel.

Die Chancen für einen baldigen Download eines offiziell von comex freigegebenen iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3.3 auf der JailbreakMe 3.0 Seite stehen daher gar nicht so schlecht. 😉