HTC Eternity & Omega: Vorstellung am 01.09.? Kostenlose Anmeldung zum HTC Event in Berlin

Geschrieben von | August 25, 2011 | Smartphones | Ein Kommentar

Am 01. September sollen im Rahmen der IFA in Berlin zwei neue HTC Windows Phone 7.5 Smartphones, das Eternity und das HTC Omega der Öffentlichkeit präsentiert werden. Da die Windows Phone Version 7.5 mit dem Codenamen “Mango” laut Microsoft bereits vor einigen Wochen den RTM-Status erreicht hat, steht einer baldigen Veröffentlichung nichts mehr im Wege. Somit liegt es nahe, dass die beiden HTC Smartphones bereits mit der neuesten Version ausgestattet sind.

HTC Event in Berlin

Wie BGR erfahren hat, handelt es sich beim HTC Eternity um ein Gerät mit 3,7 Zoll Touchscreen, das HTC Omega soll sogar mit einen 4,5″ großen Touchscreen ausgestattet sein.

Beide Smartphones sollen am 1. September auf der IFA bzw. auf einem Event in London vorgestellt werden. Und nun wird es interessant: HTC Deutschland hat heute ein “HTC will mit Euch feiern” Event auf Facebook eingestellt, welches eben am 01.09. von 20-23 Uhr im Spindler & Klatt Club in Berlin stattfinden wird.

Laut HTC geht es dabei um Folgendes:
“Es ist schon eine Weile her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Daher möchten wir Dich einladen, wieder einmal mit uns zu feiern! Und vielleicht gibt es ja auch ein paar Neuigkeiten…

Für Verpflegung, Getränke und Musik ist gesorgt und auch HTC Smartphones werden unter allen Gästen verlost.”

Wie ihr seht, dürfte es also durchaus interessant werden. Das Beste am HTC Event: Die Anmeldung ist kostenlos. Ihr müsst lediglich beim entsprechenden Facebook Event (Link oben) auf “Ich nehme teil” klicken und schon seid ihr am 01.09. mit dabei. Beachtet allerdings, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst.

Wer sich also die Neuigkeiten (sehr wahrscheinlich die Vorstellung des HTC Eternity bzw. des Omega), die kostenlose Verpflegung und die Chance auf den Gewinn eines HTC Smartphones nicht entgehen lassen möchte, sollte sich sputen: Die verfügbaren Plätze werden nach dem Prinzip “wer zuerst kommt, mahlt zuerst” vergeben. Viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja vor Ort! ;)

Immer informiert bleiben? Werde Fan bei Facebook!