HTC Omega/Radar: Erste Bilder und technische Daten des Windows Phone 7.5 Smartphones aufgetaucht

HTC Omega/Radar PressebildNachdem ich vor einigen Tagen über die beiden neuen HTC Smartphones/den IFA Event berichtet habe und ein Pressebild des HTC Omega (oder auch HTC Radar) aufgetaucht ist, gibt es nun erste echte Bilder und einige technische Daten zum Gerät.

Auf einem algerischen Onlineauktionshaus wurde das bislang noch nicht erhältliche HTC Omega inkl. etlicher Bilder eingestellt. Das neue Windows Phone 7.5 „Mango“ Smartphone wird neben dem HTC Eternity sehr wahrscheinlich am 1. September auf o.g. HTC Event erstmals offiziell vorgestellt. Wie WinRumors berichtet, handelt es sich beim „Omega“ wohl nur um eine vorübergehende Bezeichnung. Offiziell soll das Smartphone den Namen „HTC Radar“ tragen und später auch unter dieser Bezeichnung verkauft werden.

Neben den Bildern sind mittlerweile auch erste technische Daten des HTC Omega/Radar bekannt:

  • 3,8″ SLCD Touchscreen
  • 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon MSM8255 Prozessor
  • 512 MB RAM
  • 8 Megapixel Kamera
  • Frontkamera für Videotelefonie per Microsoft Skype
  • Windows Phone 7.5 „Mango“
  • Preis: vermutlich 370-400€

Hier nun die versprochenen Bilder des HTC Omega/Radar:

HTC Omega/Radar Windows Phone 7.5 Smartphone

Mir persönlich gefällt das Smartphone nicht besonders, was aber daran liegt, dass mir weiße Handys einfach generell nicht gefallen. 😉

Was sagt ihr zum HTC Omega bzw. Radar?