GermanTechCloud Adventskalender: Gewinnt eine One-for-All Xsight Touch Universalfernbedienung

GermanTechCloud Adventskalender 2012

Ich hatte es bereits vor ein paar Tagen angekündigt und heute und morgen ist es so weit: Ihr könnt im Rahmen des GermanTechCloud Adventskalenders hier auf dem Blog einen Preis gewinnen.

Zu gewinnen gibt es die One-for-All Xsight Touch Universalfernbedienung. Mit dieser könnt ihr auf einem 2,2″ großen Touchscreen bis zu 18 verschiedene Geräte steuern. Auf dem Touchscreen lassen sich z.B. Senderlogos anzeigen und ihr könnt per Wischgesten durch die einzelnen Unterseiten blättern. Weitere Infos könnt ihr in meinem Test der One-for-All Xsight Touch Universalfernbedienung nachlesen. Ihr erhaltet natürlich ein nagelneues Exemplar. ;)

One-for-All Xsight Touch Universalfernbedienung

Wie kann ich die One-for-All Xsight Touch gewinnen?
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist sehr einfach. Durch folgende Aktionen könnt ihr euch jeweils ein Los sichern:

  • 1 Los
    Schreibt einen Kommentar zu diesem Artikel, in dem ihr erklärt wie viele Fernbedienungen die Xsight Touch bei euch ersetzen würde.
  • 1 Los
    Folgt mir bei Twitter und weist mit eurem Account auf diesen Artikel hin. Den Twitter-Button zum Teilen findet ihr direkt unter diesem Artikel.
  • 1 Los
    Werdet Fan der Early Adopter Facebook-Seite und klickt unter diesem Artikel auf “Gefällt mir”.

Insgesamt könnt ihr also maximal drei Lose ergattern. Achtung, wichtig: Falls ihr den Artikel auf Twitter und/oder Facebook teilt, schreibt die Links dazu ebenfalls in den Kommentar! Nur dann kann ich eure Lose auch für das Gewinnspiel nachvollziehen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2012 und im Anschluss werde ich den Gewinner bzw. die Gewinnerin per random.org auslosen. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.

Zum Schluss drücke ich euch nun die Daumen und möchte mich bei One-for-All für die Zurverfügungstellung der Fernbedienung bedanken. Vergesst außerdem nicht: Am 15.12. geht es bei toollinks.de schon mit dem Adventskalender weiter. :)

UPDATE:
Ein Nachtrag noch: Wegen einem sehr hohen Spam-Aufkommen in letzter Zeit musste ich den Kommentar-Filter sehr “scharf” einstellen. Wundert euch also bitte nicht, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint. Er hängt dann in der Prüfung und wird von mir manuell freigeschaltet. Es geht nichts verloren. :)

  • Benjamin

    mindestens 4 vileicht auch noch für den zweiten Fernseher dann währen es fünf

  • http://www.knizzful.com Manuel

    Würde bei mir ebenfalls viele Drücker ersetzen ;)

    Twitter: https://twitter.com/Knizzful/status/279352468784160768

  • http://www.klangelite.de Marcus

    Bei mir sind es aktuell wie bei so vielen auch 4 Stück.

  • Dominik

    Haben will! Eine für alles!

  • Andreas Ronacher

    Bei mir würde die Fernbedienung 5 Fernbedienungen ersetzen, womit ich dann endlich aus dem Chaos rauskommen würde ;-) Tolles Gewinnspiel!

  • Andreas Straub

    Meine Logitech Harmony ist sicher schon ein Schritt in die richtige Richtung, kann aber nicht alle Geräte steuern. Eine perfekte Fernebedienung kann aber eben TV, Receiver, DVD, Stereoanlage, damit also mindestens vier Geräte würden angesteuert. Hätt ich gerne!

  • Hagenuck1

    Bei mir würde die Fernbedienung insgesamt 6 Fernbedienungen ersetzen, was die Logitech Harmonys ja leider erst ab einem sehr viel höheren Preis können..

  • mallok

    Oha, also ca. fünf fernbedienungen würde das gute stück ersetzen, also immer her damit :)

  • Ralf

    Bei mir würde sie drei Fernbedienungen ersetzen, die des Apple PowerCD Multilaufwerks, die des Beamers sowie eine rudimentäre, die zum HTPC gehört.

  • Mario Z.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Die FB würde bei mir 4 Geräte ersetzen.
    Frohe weihnachten und ein guten Rutsch.

    Twitter. https://twitter.com/mzmz_83/status/279515170852712448

  • Max

    5 Fernbedienungen

  • Catrin

    Mein Mann hat bestimmt 10 Fernbedienungen hier rumliegen (was mich mächtigt stört). Die One-for-all könnte sicherlich einige davon ersetzen.

    Gerne habe ich auch geteilt:
    http://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/410553695678552

    Liebe Grüße sendet Catrin

  • Dima
  • garfield121

    Bei mir sind es wohl ca. 4 Stück.
    Die One-for-All Xsight Touch könnte der Knaller sein
    (habe eine ältere One-For-All)

  • mettbrötchen

    Yo, suche auch grade eine Fernbedienung

  • Julian Grimm

    Habe mich getäuscht, sind doch sogar 4 statt 3 ;)

  • Alexander

    gewinnen!
    Fernbedinung!

  • Benjamin

    Bei mir würde es lediglich 2 Fernbedienungen ersetzen, würde mich aber trotzdem über diesen modernen Zauberstab freuen =)

    Twitter: https://twitter.com/Arni3/status/279638726760620032

  • jens könig

    uh ja das wär was

  • Dominik

    Bei mir würde das ganze immerhin 4 Fernbedienungen ersetzen würde mich riesig freuen. =)

  • Peer

    Würde 3 Fernbedienungen ersetzen – nehm ich :D

  • Christian Marx

    Die Fernbedienung würde bei mir 16 Fernbedienungen ersetzen, da ich für wirklich ALLES elektronische in meinem Zimmer eine einzelne Fernbedienung habe. Sogar für Computer und Handy, etc…

  • http://blog.l3r.de linux4ever

    Die Fernbedienung würde bei mir 3 Fernbedienungen ersetzen, also her damit ;-)

  • http://0manzel.bigmaxxxl.de Manzel

    Bei mir würde die Fernbedienung 3 andere ersetzen (Fernseher, HTPC, Verstärker).

  • Alpha
  • http://bloggewinn.de BlogGewinn

    Das wäre toll: sie würde bei mir 3 Fernbedienungen ersetzen ;)

    https://twitter.com/BlogGewinn/status/280429076605460481

  • Megachip

    Fünf, es sei denn, sie hat WLAN, dann sechs ;)

  • Tobias T.

    Also bei mir würde sie 4 Fernbedienungen ersetzen. :)
    Also Daumen drücken.

    Besten Gruß

  • Stefan

    Bei mir würde Sie derzeit nur eine Fernbedienung ersetzen, weil ich schon eine – allerdings viel einfachere – Multi-Fernbedienung von One4All habe. Aber in meiner *hust* großzügigen Art würde ich meine Alte Fernbedienung an meine Eltern vererben, wo sie mit Fernseher, Sat-Receiver und DVD-Player 3 Fernbedienungen ersetzen würde.

    Twitter: https://twitter.com/Aldibrot/status/281111830909288448

  • Nick

    Ich würde mich sehr darüber freuen endlich nicht mehr so viele verschiedene Fernbedienungen für alle meine Geräte zu besitzen, sondern diese einheitlich mit einer Fernbedienung steuern zu können!

  • Falk D.

    Irgendwie hast Du oneforall.de und .com geheist oder ge-slashdotted. Die sind seit drei Tagen nicht mehr erreichbar. (Ich hätte sie aber auch gerne.)

  • Florian

    Das wär mal n Top Weihnachtsgeschenk! Das aller beste daran ist aber, das ich meine 6 Fernbedienungen in die ewigen Jagdgründe schicken könnte.

  • Michael K
  • Danijel

    Bei mir wärens 2 Fernbedienungen die ersetzt würden

  • iMactouch

    Bei mir würden fünf Geräte mit dieser Ferbedienung ersetzt werden.

    https://twitter.com/iMactouch/status/281659195349143552
    https://www.facebook.com/carsten.friehe/activity/467264453311270?og_perm_src=RECENT_ACTIVITY

    Ein echt geniales Gewinnspiel!

  • Artim

    Bei mir würden 7 Geräte mit der Fernbedienung ersetzt werden

  • Christian

    würde 3 Geräte mit der Fernbedienung ersetzen

Immer informiert bleiben? Werde Fan bei Facebook!