Soviel Traffic erhielt Gizmodo durch das iPhone 4G / iPhone HD

Zunächst waren es ein paar iPhone 4G Bilder bei Engadget, dann ein exklusiver Bericht bei Gizmodo, der die Details des iPhone 4G/HD offenlegte. Für 5.000$ wurde der Prototyp gekauft und exklusiv in Bild und Ton auf dem Blog vorgestellt.

Blogs und Medien aus aller Welt (selbst in den Pro7 News war das Gizmodo iPhone 4G Video zu sehen) berichteten über den kurios zustande gekommenen Fund. Doch was hat es Gizmodo wirklich gebracht? Hat sich die Investition von 5.000$ für dieses iPhone 4G gelohnt? Seht selbst:

Gizmodo iPhone 4G Traffic

11 Millionen Visits und über 20 Millionen Pageviews am 19. und 20. April – absolut beeindruckend! Allein im Vergleich mit dem Vortag vervierfachte sich der Traffic bei Gizmodo, einzig und allein wegen dem Hype um die Bilder und Videos des iPhone 4G. Ob sich der Kauf des verlorenen iPhone 4G / iPhone HD nun gelohnt hat? Auf jeden Fall. Von solchen Zahlen können wir nur träumen.

[via]