GreenPois0n iOS 4.2.1 Jailbreak Download steht bevor – nächste redsn0w 0.9.7 Beta auch für Windows

GreenPois0n LogoWährend das iPhone Dev-Team weiter an redsn0w 0.9.7, dem untethered iOS 4.2.1 Jailbreak, arbeitet, gibt es Neuigkeiten vom Chronic Dev-Team: Die neue GreenPois0n Version soll in wenigen Tagen zum Download freigegeben werden und den Jailbreak unter iOS 4.2.1 auf dem iPhone 4, dem 3GS mit neuer BootROM-Version, dem iPad, dem iPod touch 3G/4G und dem iPod touch 2G (MC-Modell) ermöglichen.

Leider handelt es sich bei GreenPois0n nur um einen tethered Jailbreak, d.h. nach jedem Neustart des Geräts muss dieses zwingend mit einem Computer verbunden werden. Das iPhone Dev-Team ist dem Chronic Team also bereits einen Schritt voraus und daher rate ich euch auf die finale redsn0w 0.9.7 Version zu warten.

Die redsn0w 0.9.7 Beta 4 ist momentan nur für Mac OS X Nutzer erhältlich. Sollten keine unvorhergesehenen Bugs mehr auftreten, wird die nächste Beta mit Windows Unterstützung nicht mehr lange auf sich warten lassen und direkt beim Dev-Team zu haben sein. Sobald der iOS 4.2.1 untethered Jailbreak dann offiziell zum Download freigegeben wurde, werdet ihr dies hier auf dem Blog erfahren. Vielleicht schafft es ja auch comex seinen Jailbreak noch vor dem iPhone Dev-Team in einer finalen Version zu veröffentlichen – bis dahin müsst ihr euch allerdings noch in Geduld üben.

[via]
  • Es stimmt nicht das der neue Greenpois0n Jailbreak tethered sein soll! Er wird untethered sein!

    • Danke für die Info, aber hast du dafür auch ne Quelle? Ich beziehe mich hier im Artikel auf Stereopoly und auch sonst ist überall nur von einem tethered Jailbreak zu lesen.

  • Michael

    Hallo,kann mir bitte wär helfen,ich habe mir das Airphone Jailbreak 4 gekauft,und jetzt will ich mit meinen handy am pc verbinden und lieder und bilder raufgeben,welches pogramm brauche ich dafür?

  • eSportler

    Einfach ein original iPhone 4 kaufen und dann iTunes nutzen 😉

    Für ein Airphone wirste hier denke ich mal keine Hilfe bekommen, da keiner son Ding haben wird.