Vor wenigen Minuten veröffentlichte comex den Jailbreak für das aktuelle iPhone iOS 4.0.1 und das iPad iOS 3.2.1 namens JailbreakMe 2.0 ’star‘. Der Jailbreak unterstützt alle iOS Geräte vom iPhone 4, über das iPhone 3GS bis hin zum iPad und dem iPod touch.
Das Besondere: Der neue Jailbreak kann direkt auf dem Gerät durchgeführt werden! Es wird kein Computer mehr benötigt. Um den Jailbreak zu starten muss lediglich die Webseite www.jailbreakme.com (alternativ jailbreakme.modmyi.com im Safari Browser auf dem iPhone/iPad/iPod touch aufgerufen werden.
Read More

Apple gibt heute Abend (19:00 Uhr MESZ) eine Pressekonferenz zur iPhone 4 Problematik. Wer diese live mitverfolgen möchte um als Erster zu erfahren wie mit den Empfangsproblemen und Bugs des iPhone 4 umgegangen wird, ist wie üblich auf die zahlreichen Live-Ticker und Live-Blogs im Netz angewiesen.
Die letzten Kommentare