iPhone-Hacker pod2g, der Entdecker von SHAtter, möchte GreenPois0n wiederaufleben lassen und damit den iOS 4.1 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch ermöglichen. Da es sich bei SHAtter um einen so genannten BootROM Exploit handelt, welcher nicht durch ein einfaches Firmware-Update von Apple behoben werden kann, könnte dieser Jailbreak auf dem jeweiligen Gerät für immer möglich sein.
GreenPois0n dürfte einigen bekannt vorkommen: Der Name geisterte bereits zu iPhone OS 3.1 und iPad OS 3.2 Zeiten als kommender Universal-Jailbreak durch das Netz, wurde jedoch nie veröffentlicht. Laut pod2g funktioniert GreenPois0n bereits auf dem iPhone 4 und soll einen ähnlich einfachen Jailbreak wie durch JailbreakMe 2.0 star ermöglichen – das Benutzen des DFU-Modus soll nicht notwendig sein. Read More

Das Game Center. Unendliche Weiten – nicht ganz. Bislang lässt sich mit Apples neuem Game Center, welches mit iOS 4.1 eingeführt wird, noch nicht viel anfangen: Kein einziges Spiel taucht in der Liste auf.
Am kommenden 
Die letzten Kommentare